Aufzeichnung vom Live-Stream am 15.02.2024 @FM4 Spielekammerl

gepostet von Dominus, vor 2 Monaten

Die Aufzeichnung vom Live-Stream findet ihr hier: https://www.twitch.tv/videos/2063668834

 

Vielen Dank nochmal für die Einladung - war mega lustig und kurzweilig!

Originalmeldung:

ORF/FM4 Redakteur David war bereits auf der Campers Ascension 2019 zu Besuch und hat uns zum 20-jährigen Jubiläum auf den Küniglberg eingeladen.

Kaddi und ich folgen dieser Einladung sehr gerne und freuen uns schon riesig auf den Live-Stream. Wir werden mit Sicherheit über LAN-Parties und die KRRU quatschen, nebenbei zocken und vermutlich auch das eine oder andere Thema im Gaming- und LAN-Kosmos ansprechen ;)

Ihr habt die Möglichkeit Live auf Twitch dabei zu sein und könnt uns im Chat (fast) alles fragen.

Wann: 15.02.2024 ab 17:00 - mind. 20:00
Wo: https://www.twitch.tv/radio_fm4

FM4 Spielekammerl: https://fm4.orf.at/stories/3001203/