Stay Forever Live 2024 - Nachlese & Backstage-Fotos

gepostet von Dominus, vor 3 Wochen

Am Samstag kamen Chris & Gunnar vom erfolgreichsten Retro-Games-Podcast Stay Forever mit ihrer Live-Show (Die Games-Branche - 50 Jahre schlechte Entscheidungen!) in die ausverkaufte HTL Perg - und somit zum einzigen Tourstopp in Österreich.

Die kurzweilige Mischung aus Anekdoten aus der Branche und Comedy-Programm kam beim Publikum (auch bei Leuten, die Stay Forever gar nicht kannten) ausgezeichnet an. Beim anschließenden Meet & Greet wurde noch ausgiebig mit Chris & Gunnar gequatscht. Christian Beuster (u.a. der Quizmaster von Stay Forever) übernahm den Merchstand. Unsere Buffet-Chefin Petra versorgte die Gäste dankenswerterweise mit Speis & Trank.

Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen auf sowie nach der Veranstaltung und hoffen auf eine Wiederholung ;) Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an alle, die mitgeholfen und dieses Event erst ermöglicht haben, insbesondere Jonny (Technik), Binder (Ticketcheck), Dr. Buchberger (Direktor HTL Perg) und Andi (Schulwart HTL Perg).

 

veranstaltungen_stayforever_2024_01.jpgveranstaltungen_stayforever_2024_02.jpgveranstaltungen_stayforever_2024_05.jpg

veranstaltungen_stayforever_2024_03.jpgveranstaltungen_stayforever_2024_04.jpg

veranstaltungen_stayforever_2024_06.jpgveranstaltungen_stayforever_2024_07.jpg

 

Und hier noch exklusiv ein paar Backstage-Eindrücke:

veranstaltungen_stayforever_backstage_01.jpgveranstaltungen_stayforever_backstage_02.jpgveranstaltungen_stayforever_backstage_03.jpg

veranstaltungen_stayforever_backstage_04.jpgveranstaltungen_stayforever_backstage_05.jpgveranstaltungen_stayforever_backstage_06.jpg

veranstaltungen_stayforever_backstage_07.jpg