Interesse an einer neuen LAN in drei Wochen?

gepostet von Dominus, vor 2 Monaten

Die Zeit wird knapp, aber es ist noch nicht ganz ausgeschlossen, dass es heuer noch eine Freestyle-LAN geben wird. Und das zum "gewohnten" Termin im Oktober: 22.10.-24.10.2021.

Die unverbindliche Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet. Wenn es "the powers that be" erlauben und genügend Interesse besteht, könnte es wahrhaftig noch was werden.

WICHTIG: Ob die LAN tatsächlich stattfindet, ist noch nicht entschieden. Wir testen derzeit das Interesse und klären die Rahmenbedingungen!

Corona-Regeln:

Wir haben uns mehrheitlich dafür entschieden nur 2G zu akzeptieren. Das heißt konkret, teilnehmen darf man nur unter folgenden Bedingungen:

- 2x geimpft (max. 9 Monate nach zweiter Impfung)
- 1x geimpft - nur Johnson (gültig nach 21 Tagen; max. 9 Monate nach Impfung)
- Genesen + 1x Impfung (gültig nach 21 Tagen; max. 9 Monate nach Impfung)
- Antikörpertest vom Fachlabor (90 Tage gültig)

Ein PCR Test ist leider Sonntags nicht mehr gültig.

In Summe ist das für uns der tragbarste Kompromiss. Trotz guter Lüftung und Hygienemaßnahmen bleibt ein gewisses Restrisiko, genau dieses versuchen wir im Interesse aller so gering wie möglich zu halten. Corona-Selbsttest stehen zusätzlich bei der Veranstaltung bereit.

Bitte meldet euch hier an, wenn ihr grundsätzlich Zeit und Lust hättet in naher Zukunft auf eine LAN zu fahren.

Auf baldiges wiedersehen!

Eure KRRU