Endlich wieder LAN! - Launch Freestyle-LAN Zero XV

gepostet von Dominus, vor 31 Monaten

Nach einigen turbulenten Tagen dürfen wir mit Freude verkünden, dass die Freestyle-LAN Zero XV stattfinden wird. "the powers that be" haben es in den letzten Tagen gut mit uns gemeint. Wir stehen derzeit bei ~80 Anmeldungen (von 99 Plätzen), haben also noch etwas Luft nach oben. Ihr könnt jederzeit einzahlen. Die Plätze werden nach Eingangszeitpunkt der Zahlung vergeben.

Die Webseite aka das KLMS (KRRU LAN Management System) hat seinen ersten Produktiveinsatz und ist noch ein etwas ungeschliffener Diamant, verzeiht bitte mögliche kleinere Käfer. Verbesserungsvorschläge und Bugs könnt ihr via E-Mail (oder Discord, etc) an uns melden. Unsere Magier (hata, firegore, coffeemaker) haben in den letzten Monaten erstaunliches geleistet, aber überzeugt euch vom neuen System selbst ;)

Ein wichtiger Bug wurde inzwischen behoben: Die E-Mailadressen sind nicht mehr "case sensitive", d.h. es spielt keine Rolle mehr ob ihr diese GROß oder klein schreibt. Dies führte leider zu einigen fehlgeschlagenen Login- bzw. Passwort-Reset-Versuchen. Wer beim Login oder Passwort-Reset Probleme hatte -> bitte nochmal probieren. Wer seine Mail-Adresse nicht mehr weiß, bitte um kurze Kontaktaufnahme, wir helfen gerne.

Der Sitzplan ist noch nicht fertig implementiert, wird aber bis vor der LAN noch fertig. Schaut einfach regelmässig vorbei.

Freestyle-LAN ZERO XV Facts

• Location: Kulturzentrum Kremsmünster (OÖ; nur 7 km von Autobahnabfahrt A1 Sattledt entfernt)
  • Datum: 22.10.2021 15:00 Uhr bis 24.10.2021 15:00 Uhr
  • Teilnehmer: 99
  • Vorverkaufspreis: 31 €
  • Coronaregel für Teilnahme: 2G

Alle weiteren Infos findet ihr hier und in den FAQs.

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch (und natürlich die LAN). Ist viel zu lange her....