Launch Freestyle-LAN Zero - Supersweet 16

gepostet von Dominus, vor 20 Monaten

Noch bevor KRRU nächstes Jahr 20 Jahre Bestehen mit euch feiern darf (die Vorbereitungen laufen schon ;)), ist unsere langelebigste LAN-Party-Serie, die Freestyle-LAN Zero im besten (Teenager-)Alter angelangt. Ich hoffe ihr feiert mit uns!

Die Webseite wird ständig erweitert und verbessert. Sollten euch Fehler auffallen oder ihr Verbesserungswünsche haben, bitte informiert uns.

Anmeldung ist ab sofort möglich - Sitzplatzreservierung ist ebenfalls möglich nach bestätigter Einzahlung. Die Plätze werden nach Eingangszeitpunkt der Zahlung vergeben.

Freestyle-LAN ZERO XVI Facts

  • Location: Kulturzentrum Kremsmünster (OÖ; nur 7 km von Autobahnabfahrt A1 Sattledt entfernt)
  • Datum: 28.10.2022 15:00 Uhr bis 30.10.2022 15:00 Uhr
  • Teilnehmer: 99 (vorerst)
  • Vorverkaufspreis: 35 €
  • Coronaregel für Teilnahme: derzeit keine (kann sich noch ändern)

Alle weiteren Infos findet ihr hier und in den FAQs.

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.

Wir freuen uns auf euren Besuch - eure KRRU