Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiter besuchen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Am letzten Freitag durfte ich als Erstausgaben-Besitzer (10/1997) bereits zum zweiten Mal die Arbeitsräume meiner Jugendidole besuchen: Die Redaktion des mit Abstand wichtigsten und größten deutschsprachigen Spielemagazins und Europas größter Spielewebseite - der GameStar.

In sehr entspannter Atmosphäre bekamen wir interessante Einblicke in die Produktion sowohl des Printmagazins als auch allen anderen Bereichen (Videoproduktion, Webseite, etc). Petra Schmitz und Markus Schwerdtel - zwei Urgesteine der Gamestar - standen für spannende Annekdoten und Diskussionen zur Verfügung. 

Als kleines Dankeschön für 20 wunderbare Jahre wurde eine Delegation auf die nächste Freestyle-LAN 2019 (heuer sind wir ja schon ausverkauft) eingeladen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch - und auf die nächsten 20 Jahre GameStar.

PS: Bereits 2016 entstand eine GameStar TV - Folge mit meiner Mitwirkung. Dabei ging es, wie könnte es anders sein, auch um LAN-Parties.

Kommentare

Sehr Cool! - Freu mich schon auf nächstes Jahr.. (erst mal heuer Überleben)
25.06.2018, 21:54:55
Bitte melde dich an um Kommentare schreiben zu können.