Die KRRU blickte gestern im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Dieses Jahr ganz speziell denn wir feiern heuer unser 15-jähriges Bestehen. Neben unserer altbewährten Freestyle-LAN Serie haben wir 2018 auch ein altes Projekt wiederaufleben lassen - die Campers LAN Serie. In gewohnt hoher Qualität konnten wir auch heuer unsere Gäste wieder mit ausfallsicherem Netzwerk und professionellem Catering begeistern. Wir freuen uns vor allem viele neue Gäste gewonnen zu haben und deren durchwegs positives Feedback welches uns immer wieder motiviert Neues zu schaffen.

Wir möchten uns bei allen Vereinsmitgliedern bedanken die dieses Jahr so tatkräftig gearbeitet haben. Neben der Erneuerung des Stromequipments, überarbeiteter Cateringsoftware und dem Webseiten-Relaunch sind vor allem hunderte Stunden Arbeit in die Organisation der Campers Ascension geflossen. Nur so konnte das junge Orga-Team die Campers Ascension LAN mit Bravour meistern und die Veranstaltungen zu einem Highlight werden lassen.

Außerdem durften wir im Jahr 2018 gleich 5 neue Mitglieder in unserem Kreis willkommen heißen und freuen uns natürlich über den Zuwachs.

Um die Strapazen des Jahres zu honorieren und voller Motivation in die nächste Saison zu starten wurde dann gestern beim Heurigen vom gesamten Verein aufs vergangene Jahr angestoßen.

Auch im Vorstand tut sich etwas: Christian Holzapfel gibt den Obmann Stellvertreter an Tamara Diesenreiter weiter, Thomas Haider übergibt seine Pflichten als Kassier Stellvertreter an Stefan Steinhofer.  Schriftführer Michael Grundmann und Stellvertreter Gregor Prückler-Eßl tauschen die Rollen.